Zahlungsmethoden – Handmacher Sohn

Zahlungsmethoden

Kreditkarte

Bei uns kannst du mit den gängigen Kreditkarten VISA, MasterCard und American Express bezahlen. Wähle dazu während des Bestellvorgangs beim Schritt „Zahlungsart auswählen“ die entsprechende Kreditkartengesellschaft. Für den Zahlungsvorgang benötigst du den Namen des Kreditkarteninhabers, die Kartennummer, das Gültigkeitsdatum und die Prüfziffer. Die Prüfziffer ist eine dreistellige (Visa, Mastercard) bzw. vierstellige (American Express) Nummer auf der Rückseite (American Express: Vorderseite) deiner Kreditkarte und bietet dir zusätzliche Zahlungssicherheit.

Zur sicheren Datenübertragung nutzen wir eine SSL-Verschlüsselung. Zusätzlich bieten einige Kreditinstitute  ein zusätzliches Sicherheitsverfahren an, genannt 3D-Secure.

Deine Kreditkarte wird bei Bestelleingang auf Bonität und Sicherheit überprüft. Die Belastung der Karte erfolgt mit der Bestellbestätigung.

Paypal

Du kannst bei uns auch sicher und einfach per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorgangs wirst du direkt zu PayPal weitergeleitet.

Wenn du schon PayPal Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Du bist neu bei PayPal? Dann kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet.

SOFORT – Überweisung

SOFORT ÜBERWEISUNG ist ein Online-Zahlungssystem der Sofort GmbH zur bargeldlosen Zahlung im Internet. Mit SOFORT schließt du deine Bestellung ganz einfach mit deinen Online-Banking Daten ab. Unmittelbar danach erhältst du eine Transaktionsbestätigung und deine Bestellung kann direkt bearbeitet werden.

GiroPay

Mit giropay kannst du in unseren Online-Shop einfach, schnell und sicher bezahlen: im sicheren Online-Banking deiner an giropay teilnehmenden Bank oder Sparkasse. Ganz ohne zusätzliche Registrierung nutzt du einfach PIN und TAN von Ihrem Online-Banking