Hilfe – Handmacher Sohn

Hilfe

Wie können wir Dir helfen?

Unsere Mission ist es, nicht nur einzigartige Schuhe zu bieten, sondern auch den bestmöglichen Service.

Häufige Fragen:

Wie kann ich die richtige Schuhgröße finden?

Unsere Größentabelle ist in 95% der Fälle korrektWir benutzen Europäische Standard Größen von 3-13

   

Bitte folge unserem einfachen Schuhgrößen-Guide, um sicherzustellen, dass dir die Schuhe auch optimal passen. 

 

  1. Platziere ein Blatt Papier an eine Wand und stelle, wie im Bild, den Fuß mit der Ferse direkt daran.
  2. Markiere mit einem Stift die Länge deines Fußes, bis zum großen Zeh.
  3. Vergleiche nun die Länge mit unserer Größentabelle und schon hast du die genauen Maße für deine Schuhe.

 

Du bist unsicher welche Schuhgröße du nehmen sollst? Dann schreib uns einfach eine E-Mail an info@handmacher-sohn.at oder rufe uns unter der Nummer Tel. +43 664 1071755 an.

 

Wir empfehlen dir eine Nummer kleiner zu wählen, wenn du zwischen zwei Größen liegest. (-0,5)

 

Wie kann ich meine Bestellung retournieren

Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, hast du innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Ware die Möglichkeit sie kostenlos zurückzugeben.

  • Bei nicht reduzierten Produkten bekommst du den vollen Geld-Beitrag zurückerstattet.
  • Bei Pre-Sale, Schlussverkauf und reduzierten Produkten bekommst du ein Gutscheincode für unseren Handmacher  Sohn Online-Shop mit dem gleichen Gegenwert.

Die bestellten Artikel sind nicht so wie erhofft? Befolge einfach diese 3 Schritte, um deine Bestellung zurückzusenden:

Schritt 1

Sende eine E-Mail an info@handmacher-sohn.at mit dem Betreff, Retoure oder Umtausch und deiner Bestellnummer und wir senden dir alle nötigen Informationen.

Schritt 2

Du bekommst die Adresse unseres Lagers zur Rücksendung. Bei einem Umtausch senden wir dir ein Versandetikett zu.

Sende alle Produkte in Originalverpackung und ohne Beschädigung an uns zurück.

Schritt 3

Nachdem wir deine Retoure/Umtausch erhalten haben, bekommst du einen Online Shop Gutschein (Umtausch) oder dein Geld zurück (*gilt nur bei nicht-Reduzierter Ware).

  

Wann beginnt die Rücksendefrist?

Die Rücksendefrist bei Handmacher Sohn beginnt, nachdem alle Artikel aus deiner Bestellung angekommen sind. Ist deine Bestellung vollständig, hast du 15 Tage lang Zeit, die Ware umzutauschen oder zu retournieren. Warte daher bitte bis deine Bestellung vollständig angekommen ist.

 

Bestellung defekt erhalten, was nun?

Deine Bestellung ist beschädigt bei dir angekommen? Bitte sende uns eine E-Mail an info@handmacher-sohn.at. Gib als Betreff deine Bestellnummer an, und füge ein Foto des Schadens hinzu und erkläre uns kurz den Mangel oder Defekt. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit Lösungsvorschlägen bei dir.

 

Ist der Versand kostenlos?

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland und Österreich.

Bei Lieferungen in andere EU Länder berechnen wir eine Pauschale von 9,00 EUR. Bei Ländern außerhalb der EU berechnen wir 17,00 EUR Versandkosten. Der Versand erfolgt mit unserem Logistik-Partner GLS. Sobald wir deine Bestellung verschickt haben, erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung mit Angabe der Tracking-Nummer.

  • Standard Lieferfrist für Deutschland und Österreich ca. 3 bis 5 Werktage.
  • Standard Lieferfrist für alle anderen Länder ca. 15 Tage.

 

Muss ich Einfuhrabgaben zahlen?

Nein – wenn die Versandadresse in Deutschland, Österreich oder der EU liegt. 

 

Wir sind für dich da.

Telefon: (+43) 664 1071755

E-Mail: info@handmacher-sohn.at